Gruppe

Gesund und frisch gekocht

„Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.“ Das haben wir uns nicht ausgedacht, sondern der französische Meisterkoch Escoffier. Wir wissen aber, dass er damit nicht so unrecht hat. Die Mitarbeiter unseres Tochterunternehmens CARE Service kümmern sich um die tägliche Beköstigung mit frisch zubereiteten Mahlzeiten – sowohl für die Bewohner unserer Seniorenresidenzen als auch für die Gemeinschaftsverpflegung von Betriebskantinen. Hier übernimmt CADISS die Aufgaben als zweite Tochter in dem Bereich. 

Sauber und frisch gestärkt

Sauberkeit und Hygiene sind im Pflegebereich ein hochsensibles, essentielles Thema. Unsere CARE-Teams in der Hauswirtschaft, Wäscherei und Textilpflege schaffen täglich die Voraussetzung für ein lebensfreundliches Umfeld, dass unseren hohen Hygienestandards gerecht wird.

CARE Service GmbH

Rotenburger Straße 1  |  27367 Sottrum  |  Tel.: 0 42 64 / 83 09 0  

CADISS GmbH

Rotenburger Straße 1  |  27367 Sottrum  |  Tel.: 0 42 64 / 83 09 76 0