K&S Gruppe erhält Service-Auszeichnung

·

Service-Studie Seniorenresidenzen

Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat in diesem Jahr die Studie „Seniorenresidenzen 2021“ durchgeführt, bei die K&S Gruppe den dritten Platz von insgesamt neun bewerteten Unternehmen belegt. „Darüber freuen wir uns sehr,“ so Dr. Ulrich Krantz „denn die Qualität des Service ist neben dem pflegerischen Angebot einer der wichtigsten Aspekte für zukünftige Bewohner bei der Auswahl Ihres neuen Zuhauses. Unser Ziel ist es, dass Senioren und Angehörige sich vom ersten Kontakt an gut bei uns aufgehoben fühlen und sich auf den Einzug freuen.“

Im Rahmen des 5-monatigen Analysezeitraums führte das unabhängige Marktforschungsinstitut umfangreiche Mystery-Tests in diesen Bereichen durch: telefonische Beratung, Online-Service, Service per E-Mail und der Versand von Informationsmaterial. „Wir werden uns auf dem aktuellen guten Ergebnis allerdings nicht ausruhen“, betont Krantz. „Genau wie wir es in der Vergangenheit bereits getan haben, werden wir die Hinweise des DISQ aufnehmen und nutzen, um unsere positive Entwicklung fortzusetzen.“