Es geht voran in Stade

·

Anfang Februar wurde durch den ersten Spatenstich der Baubeginn unserer K&S Seniorenresidenz Stade markiert. Seitdem ist einiges passiert und Passanten, die am Baugrundstück Am Hinterdeich 4 vorbeigehen, können bereits den V-förmigen Baustil des Hauses erkennen. Mitte September soll der Rohbau inklusive Dachstuhl fertiggestellt sein, sodass am 22. der Richtkranz gesetzt werden kann; die Fertigstellung des Hauses ist für Mitte 2023 geplant.

Ab dem 6. September wird ein wöchentlicher Beratungstag im Hotel „Stadthafen“ am Kommandantendeich stattfinden. Dort haben Interessierte immer dienstags von 10 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich über die neu entstehende stationäre Pflegeeinrichtung für bis zu 130 Personen zu informieren. Das K&S Team stellt dann gern das Unternehmen, die Philosophie, das Haus sowie die Pflegeleistungen vor. Zukünftige Bewohner wie Mitarbeiter sind gleichermaßen willkommen.

Um K&S als „die Neuen“ schon einmal in der Stadt bekannt zu machen, sind wir beim MAMF, dem „Müssen alle mit“-Festival, am 27. August im Bürgerpark sowie am verkaufsoffenen Sonntag im Oktober dabei.

(Das Foto zeigt den Baufortschritt im Juni 2022.)