Gruppe

K&S in den Top Ten des CARE Invest Betreiber Rankings 2021

·

In der aktuellen Auswertung der Top Betreiber von ambulanten Pflegediensten fand K&S den Weg unter die ersten zehn. Ausschlaggebend war hier die Zahl der betreuten Klienten. In der Gesamtwertung, in der die Zahlen von stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten sowie vom Betreuten Wohnen gezählt wurden, kletterte K&S auf den 15. Platz.

Exklusiv für CARE Invest, eine der führenden Fachzeitschriften in der Pflegebranche, hatten die Unternehmen der Branche ihre aktuellen Zahlen für 2021 zur Verfügung gestellt. Anhand der Rankings und Entwicklungen zum Vorjahr lässt sich laut CARE Invest ein allgemeines Wachstum insbesondere im Bereich der ambulanten Pflege sowie des Servicewohnens lesen. Damit reagierten die Betreiber, so CARE Invest, auf die veränderten Bedürfnisse der Kunden, die eine flexible Unterstützung erwarten.