K&S Regionalleiter Oliver Illert gehört zu den „Top 40 unter 40“

·

Seit 2018 schaut pflegemarkt.com auf die jungen Macher und Entscheider der Branche und ehrt nach einer Juryauswahl die „Top 40 unter 40 im Management der Pflege“. In diesem Jahr hat unser Regionalleiter Oliver Illert sich der Herausforderung gestellt und freute sich Anfang August sehr über die Benachrichtigung, dass er zu den ausgezeichneten top Talenten gehört.

Sein K&S Weg führte ihn über mehrere Stationen bis zu seiner heutigen Position als Regionalleitung, die er 2020 übernahm. Bis dahin hat er zwei Seniorenresidenzen erfolgreich mit aufgebaut und mit dem Standort Chemnitz die Auszeichnung „Great Place to Work“ erhalten. Sein Statement für die Bewerbung bei „40 unter 40“: „In der Pflege ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und dasselbe Ziel vor Augen haben, nämlich das Wohl der pflegebedürftigen Menschen. Für mich als Regionalleitung heißt das: Mitarbeiter überzeugen, motivieren, mitreißen und immer ein offenes Ohr für Wünsche und Bedürfnisse zu haben. Jedes der mir anvertrauten K&S Häuser führe ich mit der Verbundenheit und dem Engagement, als wäre es mein eigenes.“

Bei K&S gibt es eine Vielzahl junger Menschen, die es mit ihren weniger als 40 Lebensjahren schon weit gebracht haben. „Ihr Engagement ist unverzichtbar für den Erfolg unseres Unternehmens“, lobt Dr. Ulrich Krantz, Vorsitzender des Vorstands der K&S Gruppe, diese Mitarbeiter. „Frische Motivation, der Wunsch etwas voranzubringen, der Blick nach vorn, aber auch mal den Mut, etwas kritisch zu hinterfragen – das ist etwas, das wir im Unternehmen sehr schätzen und das gilt nicht nur für die Führungs- und Leitungspositionen.“

Hier geht’s zum Beitrag: https://www.pflegemarkt.com/2022/07/29/top-40-unter-40-management-pflege-2022/